Eulenkaffee im Peine Marketing-Präsentkorb

Unsere beiden Eulenkaffees sind nun als Extra zum Präsentkorb im PeineShop von Peine Marketing erhältlich.

Wer etwas ganz Besonderes aus dem Peiner Land verschenken möchte, liegt mit den Präsentkörben von Peine Marketing genau richtig. Zehn regionalbezogene Produkte füllen den Präsentkorb, den es in einer alkoholhaltigen und einer alkoholfreien Ausführung gibt. Mit dabei sind Produkte von der Blumenhageneer Senfmühle, dem Fleischereifachgeschäft Führmann, der Brauereimanufaktur Härke, der JR Schokoladenfabrik, Hof Stolte und dem TeeGarten.

Wir finden, dass unsere fairen Bio-Eulenkaffees dazu wunderbar passen. Denn zum einen ist die Eule das Wahrzeichen der Stadt Peine. Und zum anderen hat der Gadenstedter Künstler die Sumpfohreule auf dem Etikett der gemahlenen Variante und die Waldohreule auf der Verpackung der Bohne fabelhaft in Szene gesetzt.

Dazu kommt, dass wir als Weltladen nun schon seit 25 Jahren mit viel Elan den fairen Handel in Peine fördern. Für mehr Nachhaltigkeit in unserer schönen Fuhsestadt!